Gästebuch

wir freuen uns über viele nette Einträge

 

 

Liebe Sambistas von Samba Sole Luna,ihr habt meinen 60. Geburtstag mit einem Auftritt am 2. Juli 2016 im "Dorfschenk Hausen" zu einem wahren Erlebnis werden lassen. Innerhalb von wenigen Minuten habt ihr ein Rhythmusfeuerwerk entfesselt. Alle Gäste waren hellauf begeistert - mich eingeschlossen! Euer Auftritt hat das Fest zum wahren Erfolg gemacht und wart sozusagen das Salz in der Suppe. Dafür 1000 Dank! Wir sehen uns.Thomas Trost

Gerade seid ihr durch die Heßstraße gezogen und habt mit eurer Musik und tollen Rhythmen super gute Laune verbreitet! An so einen Sonntag könnte ich mich gewöhnen!!! :) Weiter so!!! Liebe Grüße, Livia

Von einem Kammerkonzert kommend, war eure Perkussionseinlage im Untergeschoss der U-Bahnhaltestelle Odeonsplatz eine erfrischende und kongeniale Abwechslung. Ganz toll und gerne wieder! Ihr bereichert München mit eurem Rhythmus. Danke dafür! :-)

Samba Sole Luna ... gestern Abend "auf der Bavaria" ... mit großen Abstand das beste, was der Wiesnbesuch zu bieten hatte!

Danke, mir hat es sehr gut gefallen. Außerdem waren meine Bilder gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen. Wenn mir jemand eine E-Mail-Adresse mitteilt, dann biete ich gerne meine Fotos vom Auftritt der Gruppe zum Download und zur freien Verwendung an. Herzliche Grüße vom Tivoli, Josef

Danke fürs Anfeuern heute beim Münchner Stadtlauf, trotz widrigen Wetterumständen!

hab euch zufällig beim Streetlife gesehen und gehört, euer Sound ging sofort ins Blut, ich will mitmachen!!!

das Gästebuch unserer alten Webseite war ja ein bisschen versteckt. Nun können unsere Fans uns viel besser erreichen.
Nachfolgend eine Auswahl der Beiträge des alten Gästebuchs.

Immer eine guter Start in den Fasching am Rosenmontag. der Auftritt im Ackermannbogen

cooler sound in der steinsdorfstr. heute ! ! ! :)

Erst hab ich mir gedacht: Was ist das für ein Lärm da draussen, aber dann hab ich das Fenster aufgemacht und war einfach nur noch begeistert von euch...ihr seid echt klasse!!!!:D

Danke für die super Performance bei der langen Nacht der Musik gestern! Es war wieder mitreissend und macht happy :-)

Ihr reisst einen echt vom Hocker! Man kann nicht still sitzen oder stehen, wenn ihr spielt. Euer Rhythmus schwappt ins Publikum und steckt an! Ihr seid echt richtig gut! Bin seit Bragadà ein großer Fan und werde versuchen, Euch so oft wie möglich spielen zu hören und zu sehen :-)

Hi!
Ich habe Euch gestern Abend in der U-Bahn am Scheidplatz gesehen. Nie habe mich ich so gefreut, meine U-Bahn verpasst zu haben - sonst hätte ich Euch verpasst!
Aloysius is unter uns ;o)

Hallo, die BI Mehr Platz zum Leben würde sich freuen wenn Sole Luna im Dezember bei unserem Christbaumschmücken am Hans-Mielich-Platz wieder mit dabei wäre.
Unser Freudenfest (der HMP soll 2011 umgestaltet werden) geht vom 10-12.Dez 2010.
Mehr unter:www.mehrplatzzumleben.de
Liebe grüsse von EUREM begeisterten Fan
Melly Kieweg

Hallo liebes Samba-Sole-Luna-Team,

wir haben gestern Abend Euren Auftritt an der Bavaria gesehen und waren total begeistert.

Gibt es von Euch auch eine CD? Die hätte ich gerne!

Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Giesing...

Hallo Sole Luna Mitglieder,
War ja am Montag als Gasthörer mal bei Euch. War ja toll was Ich da zu hören bekam, aber das nächste mal m i t Gehörschutz.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen am nächsten Montag.
Würde mich freuen bei Euch mal mit einzusteigen, aber da gibts noch viel zu lernen. Die Surdo hats mir besonders angetan. Nach Internet bedeutet Surdo übersetzt \"taub\", und die Legende besagt dass diese für die \"tauben \" Europäer eingeführt wurde, damit auch sie den Rhythmus hören und spüren können.
Gruß Rainer

Hallo Sole Luna Group
ich komme aus Schorndorf (Stgt) und war am WE meinen Bruder in Coburg besuchen. War natürlich auf dem Samba-Fest. Ich fand ihr seid die coolste Truppe auf dem Fest gewesen. Hat riesig Spaß gemacht euch zuzuschauen und zuzuhören.
Viele Grüße an euch alle von
Uwe :cool:

Hallo !

Hoffentlich sehen wir uns (wieder) in Coburg? Auch dieses Jahr haben wir wieder unserem Stand beim Albertsplatz - wenn euch noch etwas braucht bitte schickt uns ein Email und wir nehmen es mit.

Viel Samba Spass,
Henrie van Dijk
www.brasilando.com

danke, dass ihr für uns gestern den marienplatz zum vibrieren gebracht habt! das hat gesessen...
hunderte konnten erleben, was der unterschied zwischen samba und tschingdarassabumm ist und waren einfach begeistert über euren auftritt bei unserer 5-jahres feier :-)
•danke •merci •thanx
bernd* von der montagsdemo

Hallo, liebe Sambalianer/-innen!
Herzlichen DANK für den sensationellen Auftritt für unsere Montagsdemo! gleich 3-mal volle Power,
da staunt der Leie - der Fachmann wundert sich.
(Alte Volksweisheit). Das gibt uns wieder neuen Schwung und Hoffnung, endlich das HARTZ IV los zu werden.Gelebte Solidarität - nie vergeht! MIKE

Geil, geil, geil....
Super Auftritt von euch in Coburg de Janeiro.
Riesen Stimmung bei euch oben auf\'m Berg.
Hoffe euch hats auch so viel Spaß gemacht wie uns als Zuhörer.

Grez Simon

hallo Samba-Luna-Team, ich finde eure Seite sehr schön und vor allen Dingen Verena, die Trommlerin. HERZ, SCHMERZ - Dieter u MArion kommen wieder. VOR dem nächsten Oktoberfest.:love::love::love::love::love:

Hallo an Alle, und toll wars.
Freue mich mehr zu hören und lese schon Euren Plan für Auftritte. Gruss, rmr

Liebe solelunas, endlich geht mein Internet wieder, deshalb ein bisschen spät, aber wir wollten euch auf jeden Fall sagen, dass ihr am Montag super toll gewesen seid und eure Power auch auf den Photos zu sehen und fast auch zu hören ist. Nächsten Montag geht die CD an Bernd und dann bestimmt weiter an euch.
Vielen Dank für eure Power-Einlage und euch weiterhin so viel Erfolg - liebe Grüße von Anke

Ihr Lieben,

habt Dank - wir haben gestern bei Euch Schwung getankt für unseren Winter-Montagsdemos - Ihr habt uns so eingeheizt, dass wir Euch vielleicht schon bald wieder bitten uns zu unterstützen, wenn wir Spenden für die Umzugskartons von Frau Merkel sammeln!
Schaugn ma mal - z.B: nach Ungarn!

Lasst es Euch gut gehen & wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Euer Roland von der Münchner Montagsdemo

liebe solelunas
------------------- * * --

ihr habt uns auf der 100. münchner montagsdemo wieder begeistert
und seid einfach ein magnet für stimmung und power.
auch dass ihr noch heftig improvisiert habt, um diesen auftritt
zu ermöglichen, rechnen wir euch hoch an.
[b]super dank dafür![/b]
wie ihr es allerdings schafft, zu jedem von unseren jubiläen
immer punktgenau für regenwetter zu sorgen, bleibt uns ein
rätsel ;-)
aber ist ja egal, ihr spielt die wolken eh einfach weg!
wir sehen/hören uns bald wieder,
viele herzliche grüsse von der
münchner montagsdemo
i.a. bernd*

Liebe Sambistas,
Euer Auftritt bei unserer Betriebsfeier, dem \"Karibischen Stadlfest\" war der Renner. Selbst die ganz introvertierten Kolleginnen und Kollegen haben \"heimlich\" mitgewippt.
Vielen, vielen Dank, dass Ihr uns auch noch einen weiteren Auftritt in der Halle geschenkt habt. Ihr habt großen Anteil an einem gelungenen Sommerfest!

Liebe SambaSoleLuna-Truppe,
Euch ganz herzlichen Dank für den super Auftritt am 1.7. beim Kraillinger Kult Art Festival 2006. Durch Euer mitreißendes Temperament und den packenden Rhythmus der Insturmente habt Ihr unser Publikum nach dem \"Sommerabend der Kabarettisten\" und vor der \"Party Night of Rock and Soul\" bestens unterhalten. Vielen Dank dafür und bis hoffentlich bald einmal wieder
Christine Borst
Kulturbureau Borst

hallo samba sole luna
es war eine super tolle stimmung mit euch in
COBURG

auf ein baldiges wieder hören und erleben in
MÜNCHEN

ihr ward subber
herzliche grüße
martina und robert

Hallo SambaLuna, danke, dass Ihr uns den Faschingssamstag gerettet habt. :-)
Ihr habt unser verschlafenes Neubauviertel so richtig wach getrommelt und heisse Stimmung in den kalten Faschingsumzug gebracht.
Schade, dass ich nicht ein Foto von Euch bei uns hier einstellen kann, aber das findet man auf unserer Homepage. ;-)
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns nächstes Jahr wieder mit Euren Rhythmen anleitet, wenn wir mit noch mehr Kindern und einem Umzugswagen am Nachmittag durch das Viertel ziehen wollen.

hallo sambistas
------------------- * * --

lob und sekt soll man servieren, so lange es noch prickelt
- und ihr habt euch für euren heldenhaften auftritt bei
der montagsdemo am 22.8. beides verdient :-)

ihr habt nicht nur richtig stimmung gemacht (das hat mich
nicht überrascht), sondern dies bei einem pisswetter
sondergleichen hingekriegt. sehr stark von euch !!
soviel leute waren schon lange nicht mehr bei der montags-demo
und dass die auch noch alle gut drauf waren und echte feierlaune
aufkam (was sonst bei der thematik eher schwierig ist),
war auch euer verdienst. volltreffer.
bestimmt darf ich auch namens der organisatoren und der leute,
die seit monaten mit mir montags auf die strasse gehen,
ein fettes MERCI loslassen.
ihr habt jetzt ein paar fans mehr.
und wir gute laune :-)

das sollte bald ein nachspiel haben.

gez. ein montagsdemo-mitläufer:):):)

Liebe Besucher,

heute wurde die Gästebuch-Funktionalität unseres Webauftrittes freigegeben.
Wir hoffen, dass euch unsere Webseiten genauso gefallen wie unsere Grooves.

Nun freuen wir uns auf regen Kontakt mit euch.

Neuen Eintrag erstellen